// LEISTUNGEN

Strategische Kommunikations-Beratung

Ich biete Kommunikations-Beratung für Unternehmen und Organisationen: Von der klassischen Pressearbeit und der digitalen Kommunikation über die Krisen-Kommunikation bis hin zur Begleitung von Transformations- und Changeprozessen decke ich ein breites Spektrum ab. Meine Arbeit beginnt mit der Situationsanalyse und umfasst die Entwicklung von zielgruppenorientierten Konzepten sowie die Umsetzung einzelner Maßnahmen.  

// Leistungen

Mein Angebot

01
Strategische Kommunikations-Beratung
Ich biete Kommunikations-Beratung für Unternehmen und Organisationen.
MEHR DAZU
02
Digitale Kommunikation
Wie lassen sich Effizienz und Schlagkraft der Kommunikation verbessern?
Digital!
MEHR DAZU
03
Stakeholder-Management
Über die Unternehmens-Kommunikation hinaus übernehme ich Leistungen im Bereich Public Affairs.
MEHR DAZU
04
Trainings & Coaching
Ich trainiere Einzelpersonen und Kommunikations-Abteilungen, um sie auf neue oder erweitere Aufgaben vorzubereiten.
MEHR DAZU